Rabatte und Aktionen
Schreibe einen Kommentar

Liebeskind Berlin in der zalando-lounge

Nur ein schneller Hinweis von mir: Aktuell sind Taschen, Accessoires und Schuhe von Liebeskind Berlin in der Zalando Lounge zu amtlichen Preisen und ordentlich reduziert zu bekommen. Bei den Tüchern, die übrigens aus Wolle und Viskose gemacht sind (kein Polyester), sind welche dabei, die Ihr definitiv noch mindestens in dieser Saison tragen könnt.

Liebeskind zalando lounge

Liebeskind Berlin in der zalando-lounge

Und es gibt auch den typischen Liebeskind Berlin – Gürtel. Den mit den vielen Nieten. Ist allerdings ein schmaler, 1 cm hoch und mit bordeaux-farbenen Leder.. Sonst wäre einer meiner gewesen.

Cooler Gürtel von Liebeskind Berlin in der zalando-lounge

Cooler Gürtel von Liebeskind Berlin in der zalando-lounge

Hier geht´s in die zalando-lounge.