Kritiken (Film, Musik ...)
Schreibe einen Kommentar

Take That Konzerte 2011 in Deutschland

Leute, es ist wirklich wahr: Take That werden uns im nächsten Jahr – wiedervereint mit Robbie Williams in Deutschland beglücken. Diese Termine hier sind derzeit bestätigt: 22.07. Hamburg, 25.07. Düsseldorf und 29.07. München.

Das neue Album von Take That: Progress

Das neue Album von Take That: Progress gibt es bei Amazon

Auf Pop24.de ist in einem Artikel von gestern die Rede davon, dass der Tourveranstalter MCT bekannt gab, die Karten für die drei Deutschlandshows von Take That nur personalisiert zu verkaufen. Jedes Ticket soll an die Person gebunden sein, die namentlich auf der Karte erwähnt ist. Also so wie bei Flugtickets. Aus Gründen der Fairness sollen außerdem pro Show maximal 6 Tickets pro Person verkauft werden. So soll verhindert werden, dass die Karten auf dem Schwarzmarkt zu völlig überhöhten Preisen angeboten werden.

Es soll wohl so sein, dass bei gutem Kartenvorverkauf auch noch weitere Termine in Deutschland möglich sind. Na und das dürfte ja kein Problem sein: Portale wie Eventim waren schnell leergekauft. Aktuell gibt es u.a. noch Karten bei Ebay oder viagogo.de. Es sind auch noch Tickets beispielsweise für Amsterdam oder Mailand verfügbar… Eine wirklich schöne Sache, da könnte man das Take That Konzert direkt mit einem Shoppingtrip in Mailand verbinden. Mmh könnte mir gefallen.. Bisher habe ich mir noch keine Tickets gekauft, wer weiß heute schon, wo er im Juli nächsten Jahres sein wird?

Beim letzten Konzert von Take That, damals noch ohne Robbie Williams, war es auch so, dass ich recht kurzfristig an Karten gekommen war. Das Konzert war am 31.10.2007 in Hamburg, in der Colorline Arena. Das Konzert war groß-großartig. Zwar hatte sich Howard Donald zu diesem Zeitpunkt bei einem Salto beim Konzert in Berlin verletzt und konnte die Band in Hamburg nur moralisch unterstützen. Aber wenigstens kam er in einem blauen OP-Kittelchen auf die Bühne, welches beim Weggehen sein knackiges Hinterteil entblößte. Auch ohne Howard haben Gary Barlow, Jason Orange und Mark Owen die Bühne mit Titeln wie Patience, Shine oder Beautiful World und natürlich ihren alten Songs gerockt und eine super Bühnenshow abgeliefert. Ich war noch Tage danach total begeistert.

In diesen Tagen sind die Jungs wieder mit neuen Songs präsent: Heute ist die aktuelle Single „The Flood“ erschienen. Das neue Album „Progress“ erscheint am 19.11.2010. Na dann mal schön Songtexte lernen, damit wir alle beim Konzert auch laut mitsingen können.

Ich kann mir vorstellen, dass in diesem Jahr viele Mädels das neue Album oder sogar Tickets für Take That unterm Weihnachtsbaum finden werden.