Mode, Teil des Tages, Trend
Schreibe einen Kommentar

Willkommen Odd Molly Cardigan

Hier nun noch der Schnappschuss meines neuen Odd Molly Mantels bzw. Cardigans, der letzte Woche bei mir ankam.

Odd Molly Cardigan, Strickmantel

Odd Molly Cardigan, Strickmantel

Mein neuer Odd Molly Mantel Strickcardigan

Mein neuer Odd Molly Cardigan – Strickmantel

Odd Molly hat zwar in der Produktion noch zwei kleine Details geändert: Der Odd Molly Cardigan kam nämlich nicht mit dem rosafarbenen Gürtel mit Schneekristallen, sondern mit einem orangen Strickgürtel und auch der Rücken ist ein wenig anders, aber er gefällt mir trotzdem wahnsinnig gut, ist total gemütlich und fühlt sich super an. Flauschiges Material aus 62% Lambswool, 22% Baumwolle, 16% Nylon.

Weil es ja nun nicht mehr ganz so warm ist, hatte ich auch schon die Gelegenheit, ihn zu tragen. Absolutes It-Piece!

Kann offen zum schnell reinschlüpfen getragen werden oder mit dem tollen Schalkragen und dem gebundenen Gürtel in der geschlossenen Variante. Mein Teil des Tages!

Ach ja, die Jeans dazu ist die blaue Antique Rivet.

Gekauft bei xoxoma.