Look, Mode, Teil des Tages
Schreibe einen Kommentar

Trend Spitze bei Asos

Das traumhafte mit Spitze verzierte Kleid, das Kate Middleton zur Hochzeit mit William getragen hat, dürfte sein Übriges dazu getan haben: An Spitze kommen wir in dieser Saison nicht vorbei. Wollen wir aber auch nicht, denn die Teile sind wunderbar feminin und schön.

Cape mit Spitze gesehen bei Asos

Cape mit Spitze gesehen bei Asos

Wie das hübsche Cape von Asos. Bei Asos gibt es den Style in verschiedenen Varianten, als Shirt, Top, Bluse aber auch Röcke und Kleider.

Die meisten Teile haben eine tolle Vintage Anmutung, was dem Style erst den richtigen Kick gibt. Die Oberteile lassen sich wunderbar kombinieren zu Shorts, Jeans, Bleistiftröcken und passen auch toll zum 70er Look mit Schlaghosen.

Das Cape von Asos ist für 89,74 € zu haben und eine tolle Alternative zur Strickjacke an lauen Sommerabenden.

Hier geht´s zum Shop.