beauty, Life, Mode
Schreibe einen Kommentar

Fashion- und Beauty Präsentation – Pressday Hamburg

Am Dienstag war ich gemeinsam mit anderen Bloggern und Redakteuren verschiedener Fashion- und Lifestyle Magazine zur Präsentation einiger Desginer und Beauty-Label ins Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg eingeladen. Der Vomittag liess sich gut an: Es war wunderbar sonnig und nach einem kleinen Frühstück schlenderte ich zum Hotel, das direkt an der Binnenalster liegt.

Fashion Guido Maria Kretschmer

Pressday Hamburg: Fashion Guido Maria Kretschmer

Ich wurde von MakeUp Artist Holger Weins mit den Produkten von MeMeMe Cosmetics geschminkt

Ich wurde von MakeUp Artist Holger Weins mit den Produkten von MeMeMe Cosmetics geschminkt

Schmuck von aLLesausLIEBE by milla k.

Schmuck von aLLesausLIEBE by milla k.

Dort angekommen durfte ich schon mal einen exklusiven Vorab-Blick auf die kommende Frühjahrs- und Sommerkollektion 2013 werfen und muss sagen, das was ich gesehen habe, hat mir größtenteils sehr gefallen. Zunächst einmal aber noch ein großes Dankeschön an das Team vor Ort, die wirklich alles im Griff hatten und sich gut um ihre Gäste gekümmert haben.

Vertreten waren aus dem Fashion Bereich die Label Guido Maria Kretschmer, Nobis, Glaw, Jockey, The Wardrobe, Richard Kravetz, Anelia Peschev. Beauty wurde von Luxux Lashes und MeMeMe Cosmetics präsentiert, Schuhe und Accessoires wurden gezeigt von aLLesausLIEBE, Blush und Bloom, Högl, Friis & Company, Lotho und aus dem Home & Living Segment war die königliche Porzellan-Manufaktur Berlin zugegen – an dieser Stelle die herzlichsten Grüße in die alte Heimat.

Die Präsentation der Abendkleider, Schuhe, Accessoires usw. war in den altehrwürdigen Räumlichkeiten mehr als gelungen. Ich habe mit jedem Label gesprochen. Alle waren super gut drauf und haben von den anstehenden Trends gesprochen und ihre aktuellen Kollektionen ausführlich vorgestellt. Dazu wird es später noch mehr geben.

Press Day Hamburg

Press Day Hamburg

Mein persönliches Highlight war dann aber meine MakeUp Session mit dem MakeUp Artist Holger Weins – ein wirklich netter (und es ist gemeint, wie geschrieben) Typ, der mir mit den MeMeMe-Produkten ein ganz natürliches Tages MakeUp verpasst hat. Dabei haben wir über die Produkte, das Label, die aktuellen Herbst-Trends gesprochen, aber darüber werde ich besonders berichten.

Allerdings teile ich seine Meinung, dass die Mascara eher definiert und weniger Volumen verleiht, meine Augen haben sich etwas nackt angefühlt. Und ich mag den sehr glänzenden Look an mir nicht so gern, etwas Glow auf den Wangenknochen und Brauen finde ich super, da ich aber die klassische T-Zone habe, die bei mir schnell glänzt, muss da schon ein gut absorbierender Puder drauf. Insgesamt haben die Produkte aber einen tollen – wie sagt man so schön – dekorativen Effekt, riechen gut und sind liebevoll verpackt – aber wie gesagt, ausführlich später.

Und dann waren auch schon zwei Stunden vergangen und ich habe mich mit vielen neuen und sehr schönen Eindrücken auf den Heimweg gemacht. Genießt diese ersten Impressionen..

Blush & Bloom: Tücher und Schals

Blush & Bloom: Tücher und Schals

Trendfarbe Rot: MarkenfreshUp und Schuhe von Högl

Trendfarbe Rot: MarkenfreshUp und Schuhe von Högl