Mode
Schreibe einen Kommentar

Outfit: Jeans, Booties, Strickpullover

Yeah, letzte Woche kam mein Paket an, ich hatte mir online zwei neue Jeans und zwei Ledergürtel bestellt. Was für eine Freude, die neuen Teile auszupacken und direkt Outfits damit zusammenzustellen.

Outfit Pepe Jeans, Mishumu Gürtel, Guess Schuhe

Foto: eigenes

Outfit: Jeans Luna Gris von Pepe Jeans London, Stiefeletten GUESS, Pullover Pepe Jeans London, Ledergürtel Mishumo

Ich liebe Blue Jeans, besonders die mit dunklen Waschungen. Davon habe ich so einige im Schrank. Nun sind ein paar graue bzw. anthrazitfarbene Jeans hinzu gekommen. Ich finde die in Kombination zu schwarzen Teilen und Schuhen besonders schön stimmig.

Beide Jeans sind von Pepe Jeans London, die Luna ist grau, hat schwarze Akzente an den Außenseiten der Beine und auch innen, die eine tolle Silhouette machen und Metallapplikationen an den Taschen. Sieht super aus. Die Pepe Misty ist anthrazit mit Zipper Taschen, in einer tollen Waschung.

Pepe Jeans London

Foto: eigenes

Dazu habe ich zwei Gürtel bestellt, beide von Mishumo und aus Leder. Der eine ist schwarz, weiß mit silberfarbener Schnalle und der andere ist in der Farbe Cognac mit Krokoprägung und goldfarbener Schnalle.

Das Outfit oben besteht aus der Jeans Luna von Pepe Jeans London. Dazu trage ich den schwarz-weißen Gürtel von Mishumo. Das Oberteil ist ein langer Strickpullover mit tollem Lochmuster und lässigem Rollkragen in grau, ebenfalls von Pepe Jeans London. Etwas Farbe bringt ein Armreifen mit Lila Stein in das Outfit.

Das Highlight sind meine schwarzen Booties von GUESS. Damit die voll zur Geltung kommen, wird die Pepe Jeans etwas gekrempelt. Zu diesem Outfit passt wunderbar mein Chanel Nagellack 505.

Dieser Look ist für die derzeit doch sehr kalten Temperaturen und als City-Look perfekt. Wenn´s raus geht, hält ein schwarzer Wollmantel schön warm und passend zu den schwarzen Schuhen wird eine schwarze Tasche dazu getragen. Sobald es wärmer wird, fallen die Booties und der Mantel weg und werden durch schwarze, schlichte aber hohe Pumps ersetzt. Dazu sieht dann eine weiße Bluse aus einem fließenden Material super aus.