Mode, Shops & Brands
Schreibe einen Kommentar

Libelula – Kleider

Da habe ich doch tatsächlich eine neue Marke mit Potential zur Aufnahme in meine persönliche Top Ten-Liste entdeckt. Wo? Naklar, bei Zalando. Denn bei mir steht im Mai eine Hochzeit ins Haus und da schaue ich mich jetzt schon mal um, was da an Kleidern so in Frage kommt. Weiß geht nicht, ist die Farbe der Braut, schwarz ist zwar mittlerweile erlaubt, aber zu einer Hochzeit im Mai vielleicht nicht ganz so das richtige. Rot ist immer gefährlich, die Farbe strahlt sehr viel Dominanz aus und wird gerne als aggressiv missverstanden. Grün wäre ok, ist aber einfach nicht meine Farbe. Lila vielleicht oder mal was trauen und pink? Jedenfalls könnte ich bei diesem Kleid hier schwach werden.

Libelula Kleid gesehen bei zalando

Libelula Kleid gesehen bei zalando

Womit wir wieder am Anfang des Artikels wären. Das Kleid stammt nämlich von der britischen Designerin Sophie Cranston, die ihr Label liebevoll libélula getauft hat, was nichts anderes heißt als Libelle, aber eben in spanisch (sehr sympatisch). Cranston hat mit bzw. für Größen wie McQueen himself und Alice Temperley gearbeitet. Na klingelts? Richtig, mein Brautkleid war doch auch von Alice Temperley.

Jedenfalls sind ihre Kleider von einer sexy romantischen Anmutung, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe. Besonders gefallen mir die Kleider auch noch von hinten, da fallen sie ganz wunderbar und haben verführerische Rückenausschnitte. Deswegen habe ich Euch auch das Kleid zuerst von hinten gezeigt. Denn ein schöner Rücken kann auch entzücken. Aber hier kommt natürlich noch die Vorderseite, die ja auch was zu bieten hat.

Libelula Kleid gesehen bei zalando

Libelula Kleid gesehen bei zalando

Doch nicht nur Style und Farbe finde ich super. Auch die Materialien, die Sophie Cranston bei Liléluba verarbeitet, sind toll, das Kleid hier zum Beispiel ist aus 100% Seide gemacht. Ein wirklich genialer wahr gewordener Traum ist dieses Kleid. Wobei man fast schon wieder aufpassen muss, der Braut keine Konkurrenz zu machen – bei den Brautkleidern, die da so auf dem Markt sind 🙂

Leider hat das schöne Stück auch seinen Preis.. 399,95 € müssen wir berappen. Aber hey, was tut man nicht alles, um Träume wahr werden zu lassen, stimmts?

Ach so, wer sich so gar nicht mir pink anfreunden kann, das Kleid gibt´s auch noch in schwarz.

Hier geht´s zum Kleid.