Look, Mode
Schreibe einen Kommentar

Jadegrünes Seidenkleid

Am Samstag heiratet ein Cousin aus der Familie. Und ich will unbedingt mal wieder ein schönes Kleid anziehen. Ist ja fast so aufregend, wie die eigene Hochzeit. Nur das hier weiß nicht erlaubt ist. Hatte mir zunächst ein schönes in gebrochenem Weiß und mit Blütendruck ausgesucht, was wohl okay gewesen wäre. Und mich dann aber doch nochmal für einen Traum aus Seide entschieden.

Kleid von Libelulua

Kleid von Libelula bei Zalando

Nämlich in eines von Libelula. Die Marke habe ich mal bei Zalando entdeckt. Die Designerin hat zwar auch einen eigenen Shop, da konnte ich das Kleid aber nicht finden. Und am Ende habe ich bei Zalando auch noch ein Mega-Schnäppchen geschlagen, denn das Kleid ist mal eben von 529,95 € auf 209,95 € reduziert, 100% Seide, wirklich toll!

Vor allen Dingen läuft es bei Zalando zwar als Cocktailkleid bzw. festliches Kleid, ich finde aber, dass Farbe und Kleid auch durchaus alltagstauglich sind. Die Länge ist auch schön, nämlich mittellang, also etwas länger als knielang. Dazu werde ich meine nudefarbenen Guess-Schuhe anziehen und fein.

Beim Schmuck habe ich mir Ohrringe von Konplott ausgesucht, allerdings kommen die offiziell erst mit der September Kollektion raus. Entweder leihe ich mir also schon mal vorab die Teile aus oder stöbere mal noch ein bisschen nach ähnlichen. Ich bin auch noch nicht ganz sicher, ob die Ohrhänger ebenfalls in jadegrün sein sollen oder lieber als Kontrast etwas dunkelrotes.. Mal schauen, wofür ich mich entscheide, das kommt ja meist spontan aus dem Bauch heraus.

Hier geht´s übrigens zum Libelula Kleid bei Zalando.