Mode
Schreibe einen Kommentar

Hosenrock von Tommy Hilfiger Zalando

Hosenrock von Tommy Hilfiger zalandoBin gerade über ein Lieblingsoutfit für den Sommer gestolpert. Und der kommt ja wie jedes Jahr wieder ziemlich unerwartet, deshalb MUSS  ich da natürlich jetzt schon vorplanen.

Hosenrock von Tommy Hilfiger bei Zalando

Bei diesem Outfit ist das Keypiece die Hose bzw. der Hosenrock von Tommy Hilfiger. Der Stil von Tommy Hilfiger ist sportlich, lässig aber dennoch sehr elegant. Spiegelt sich alles auch in der Hose wieder. Tolle Länge, festes Material.

Ich persönlich mag Röcke, fühle mich aber in einer Hose doch noch etwas angezogener und freier. Denn sie kann nicht vom Winde verweht werden, sodass man wie auf vielen Promi-Pics den Schlüppi sieht. Und man muss beim sitzen auch nicht aufpassen, ob beim Beine überschlagen unfreiwillige Einblicke a la Basic Instinct gewährt werden. Naja und zuletzt sehe ich es doch häufiger, dass bei einigen Ladys beim sitzen dann doch ein paar Dellen und Beulen an den Schenkeln zu sehen sind. Einfach weil die Haut beim Sitzen sich eben doch den Gesetzen der Erdanziehung beugen muss. Die perfekte Kombination für mich daher die Kombination aus Rock und Hose – ein Hosenrock, wie der Hosenrock von Tommy Hilfiger.

Der Hosenrock kann wie im Bild sportlich lässig gestylt werden. Das blaue T-Shirt im Bild ist von Benetton und die roten Pumps von Even and Odd. Wobei ich die roten Pumps gegen welche von Michael Kors tauschen würde. Mit Goldfarbenem Reißverschluss auf dem Spann. Die im Bild passen natürlich perfekt, weil sie das Rot von Tommy Hilfiger aufgreifen. Man könnte dementsprechend natürlich auch blaue Schuhe kombinieren und stattdessen ein rotes T-Shirt.

Der Hosenrock von Tommy Hilfiger kann aber auch sehr edel gestylt werden. Dabei dann einfach nude-farbene Schuhe wie die von Weekend Maxmara und eine zart rosefarbene Seidenbluse stylen. Es muss natürlich nicht Seide sein, aber ein fließendes Gewebe wie Viskose unterstützt den eleganten Charakter. Es muss auch nicht Zartrose sein, sicher funktioniert auch ein Cremeton, der zum Hosenrock passt. Wichtig, die Töne müssen harmonieren. Denn unterschiedliche Weißtöne können sich echt beißen und es hat schnell den Anschein von „versucht und nicht gekonnt“.

Pumps weekend maxmara zalando

Der Hosenrock von Tommy Hilfiger kostet 139 €. Es gibt ihn in weiß und dunkelblau. Gesehen bei zalando.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.