Look, Mode
Schreibe einen Kommentar

Cooler Style T-Shirt und Blazer

Absoluter Lässiglook in dieser Saison geht so: Skinny Jeans, Statement-Shirt mit Druck und spitze Pumps. Dazu muss die Hose natürlich gekrempelt werden oder – für die ganz Mutigen unter Euch – die Hose wird an der Innenseite an der Naht aufgeschnitten – sieht man derzeit häufig auf den Straßen von New York.

T-Shirt mit Druck

Best Mountain T-Shirt mit Druck – gesehen bei Zalando

Und weil es ja leider nicht mehr ganz so warm ist, wird natürlich über das Shirt ein entspannter Blazer gezogen. Das Shirt von Best Mountain hat es sich bereits in meinem Kleiderschrank gemütlich gemacht. Dazu werde ich meine anthrazitfarbene Jeans von Antique Rivet tragen und einen schwarzen Blazer von Guess.. Es ist zwar nicht der hier, aber der wäre auch schön, muss natürlich offen getragen werden.

Blazer von Guess

Blazer von Guess – gesehen bei Zalando.

Wer mag, kombiniert auch einen Blazer im Boyfriend-Style. Tücher und Schals passen natürlich auch ganz wunderbar zu diesem Look.

Bei Nagellack und MakeUp kann man zu diesem Outfit natürlich entweder das Kontrastprogramm fahren und kombiniert knallroten Nagellack und Lippenstift. Oder man bleibt Ton in Ton, dann würde natürlich mein Lieblings Nagellack von Chanel – 505 Particulière ganz wunderbar passen.

Hier geht´s zum Shirt.