Look, Mode, Trend
Schreibe einen Kommentar

Chino – Must Have im Sommer

Im Sommer können wir ja so einige modische Fehlgriffe beobachten, die sich Einige leisten, wenn sie in der Stadt oder im Büro unterwegs sind. Da werden lange flatternde Walle-Wallekleider und Schlappen angezogen, die eigentlich besser an den Strand passen, Mädels tragen Hotpants, wobei ich finde, dass sich das wirklich nur sehr sehr wenige wirklich leisten können. Und zwar in beide Richtungen: zu mollig und unförmig sieht einfach nicht gut aus, zu knochige ausgemergelte Beine sehen aber auch alles andere als toll in diesen Hosen aus. Gefühlt würde ich sagen, sind diese Hosen für Mädels bis maximal 25 Jahre geeignet, bei vorausgesetzt guter Figur. ES SEI DENN, es handelt sich um Kylie Minogue. Die hat, trotzdem sie die 40er Marke auch längst geknackt hat, immer noch eine mädchenhafte Figur, ohne dabei ausgemergelt und knochig auszusehen.

Tommy Hilfiger Chino

Tommy Hilfiger Chino mauve – bei Zalando

Nicht nur Mädels greifen gerne mal daneben, auch was sich so einige männliche Zeitgenossen erlauben, ist alles andere als schön. Da werden locker sitzende Hosen getragen, die wie bessere Jogginghosen aussehen und dazu natürlich die obligatorischen Leder-Zehentrenner. Wenn wir Glück haben, denn auch Birkenstock lässt häufig grüßen.

Unverzichtbar im Sommer, wenn beides funktionieren soll, Style und den Temperaturen angemessen, sind lässige Chinos. Denn die haben einen lockeren Sitz, sind cool, die gibt es in einer riesigen Farbenvielfalt, können stylisch gekrempelt werden und für Mädels funktionieren sowohl tolle Highheels, was den Look elegant und sexy wirken lässt, aber auch flache Sandaletten oder auch schön, Segelschuhe und Mokassins zur Chino. Perfekt einfach für den gehobenen Casual Look. Ich persönlich finde den Look super, wenn gerade zu den bunten Chinos einfache weiße Shirts und auch locker fließende uni farbige Blusen kombiniert werden, das ganze mit einem schönen Gürtel als Accessoire, dem passenden Schmuck und eben tollen Schuhen.

tommy-hilfigger-chino

Cool für heiße Tage Tommy Hilfiger Chino sap green – bei Zalando

Perfekt zu farbigen Chinos passen entweder Schuhe in Konträrfarben zur Hose oder nude-farbene Pumps wie diese hier von McQ Alexander McQueen:

Schuhe Alexander McQueen

Nude farbene Pumps Alexander McQueen – gesehen bei Zalando

Wichtig nicht nur im Sommer ist der passende Schmuck. Der kann farblich zur Hose abgestimmt werden und richtig perfekt ist es, wenn der Look mit dem passenden Nagellack vollendet wird.

Kette von Konplott bei styleteil.de

Kette von Konplott in tollen frischen Farben – von styleteil.de