Mode, Yoox
Schreibe einen Kommentar

Brautkleider bei Yoox

Kate Middleton, Charlene Wittstock und nun auch Kate Moss – sie alle haben sich getraut in der letzten Zeit. Wunderschöne Hochzeiten, heftige Partys, viel Planung und Aufregung. Und so traumhaft die Märchenhochzeiten auch waren, in einem Punkt mag ich nun wirklich nicht mit ihnen getauscht haben..

Traumhafte Brautkleider bei Yoox

Traumhafte Brautkleider bei Yoox

.. in der Wahl des perfekten Brautkleides. Denn mal ehrlich, so einfach ist das gar nicht, wenn man nicht gerade wie ein Sahne-Baiser aussehen mag. Dabei aber trotzdem die Königin des Tages sein will und bei der nächtlichen Party neben den anderen wunderschönen Damen in glitzernden Kleidern nicht blass aussehen möchte.

Brautkleid von Giovanna Sbiroli bei Yoox

Brautkleid von Giovanna Sbiroli bei Yoox

Dazu schaut noch die halbe Welt auf das Kleid – hat es das schon einmal gegeben? Erinnert es nicht ein wenig an das Brautkleid von Gracia Patricia? Wer hat´s entworfen und was hat´s gekostet?

Bei Kate Middleton war es dabei noch die eigene Schwester, die ihr fast die Show gestohlen hätte. Mit einem wunderbar schlichten weißen Kleid aus Seide, im Rücken fast durchgängig geknöpft, mit Betonung der schlanken Silhouette und dem Popo, über den dann nicht nur eine ganze Männerwelt angeregt diskutiert hat.

Das Pippa-Kleid wäre auch ein tolles Brautkleid für unsereins, die zwar einen Traumprinzen aber eben nicht den britischen Thronfolger vor den Altar begleiten. Schlicht aber dabei faszinierend und beeindruckend durch raffinierte Details. Toller Wasserfallausschnitt, super Länge, schlicht und einfach edel.

Für alle, die ein bischen ins Schwärmen geraten wollen, habe ich hier ein paar Brautkleider zusammengestellt, allesamt bei Yoox gesehen. Zugegeben, einige davon sind schon ziemlich over budget, das Brautkleid von Giovanna Sbiroli etwa kostet 8.000 € – aber gucken und träumen kann man ja mal..

Alberta Ferretti rückt schon in greifbare Nähe – 1.850 € für DEN einen Tag? Kann frau ja mal machen… Wunderschönes Seidenkleid mit Blüten und Perlen am Ausschnitt vorne und hinten.

Wunderschönes Brautkleid von Alberta Ferretti bei Yoox

Wunderschönes Brautkleid von Alberta Ferretti bei Yoox

Bei Yoox gibt es auch wunderschöne Kleider für Nicht-Bräute oder alle, die als Hochzeitsgast unterwegs sind..

Hier geht´s zu den Brautkleidern bei Yoox.