Esprit, Mode
Schreibe einen Kommentar

Sommerkleider bei Esprit

Die letzten Tagen lassen nun wirklich kaum noch einen Zweifel aufkommen – der Sommer steht in den Startlöchern. Damit beginnt die Zeit der Gartenpartys und ab Mai auch wieder die Zeit der Open Air Hochzeitsgesellschaften. Höchste Eisenbahn also, sich dem Teil der Garderobe zu widmen, der uns bei diesen Events richtig gedressed aussehen lässt und uns auch bei heißen Temperaturen nicht ins schwitzen kommen lässt.

15% Vip Gutschein von Esprit, z.B. für Kleider

Esprit, Kleider

Wie so oft hat Esprit hier wieder ein paar schöne Kleider in der Kollektion, die zum einen erschwinglich und von solider Qualität sind. Esprit greift dabei die derzeit dominierenden Trends auf und verarbeitet sie in einer mädchenhaft verspielten und lässigen Kollektion.

Da es für die Gartenparty nicht immer zwingend ein Cocktailkleid sein muss, lohnt sich der Blick auch in die Abteilung Hosen. Hier wird man in dieser Saison nicht an lässig gekrempelten Chinos vorbeikommen, zu denen wir sexy hochhackige Schuhe und eine lässige Bluse oder Tunika kombinieren, die in der Hose und mit einem schönen und hochwertigen Gürtel als Accessoire getragen werden. Diesen Trend finden wir auch bei Esprit.

Hier geht´s zum Shop.