Designer Taschen, Fokus
Schreibe einen Kommentar

Prada Shopping Bag – eine schöne Belohnung

Heute habe ich mich schock-verliebt. In diese Pradatasche. Hört sich im ersten Moment oberflächlich an, ist es aber nicht. Denn wenn man viel und auch gerne für sein Geld arbeitet, dann will man sich auch mal etwas gönnen. Die eine spannt dann im Urlaub irgendwo in Thailand oder auf Mallorca aus, die andere genießt ein schönes Bad und verwöhnt sich mit ein paar Happen Schokolade. Ja und bei mir sind es aktuell ein Städtetrip nach Amsterdam und eben diese Tasche.
Prada Shopping Bag

***Prada Shopping Bag bei fashionette.de***

Vielleicht ist es einfach so etwas wie ein schönes Hobby – Klamotten, Schuhe wie die Gucci Ballerinas und tolle Taschen zu shoppen. Oder eine Ersatzbefriedigung zum Rauchen. Aber da ich mir weder sündhafte teure Hobbies gönne und auch noch vor so ziemlich einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe, darf es dann doch hin und wieder mal so ein spektakuläres Teil wie die Prada Tasche sein.

Gleichzeitig wurde auch mal wieder bewiesen, dass das Newslettermarketing wirklich funktioniert. Denn ohne den heutigen Anstoß von fashionette, wäre ich vielleicht gar nicht verliebt.

Designer Handtasche Prada

***Prada Shopping Bag bei fashionette.de***

Shopping bag von Prada

***Prada Shopping Bag bei fashionette.de***

Prada Shopping Bag City Calf Bow Cammeo

Sie ist aber auch einfach hinreißend und kommt in einem sehr eleganten Farbton „Cammeo“, einem Beigeton daher. Diese Prada Handtasche wurde mit silberfarbenem Logoprint und anderen silberfarbenen Metall-Details verziert. Außen und Innen wurde sie aus beigefarbenem Glattleder gefertigt. Hier wurde weiches Kalbsleder verarbeitet. Die Prada hat ein Hauptfach und wird mit einem Magneten verschlossen. Blickfang des Shoppers ist eine große, dekorative Schleife aus Leder auf der Front. Zusätzlich ist sie mit einer herausnehmbaren, beigefarbene Pochette mit silberfarbenem Logoprint ausgestattet. Sie kann mit 2 Henkeln lässig am Arm getragen werden. Mit ihren Maßen 30,0 x 25,0 x 15,0 cm und leichten 750 Gramm lässt es sich mit diesem Shopper wahrlich gut durch die Straßen spazieren.

Die Prada Shopping Bag ist derzeit für 874,30 € beim Online-Designerportal Fashionette erhältlich. Und wer den Betrag lieber in entspannten Monatsraten zahlen will, der ist mit 12 Raten zu je 83,99 € dabei.

Mehr Prada und mehr Designertaschen gibt es beim Designer-Onlineportal fashionette.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.