Fokus, Mode, Schmuck und Accessoires
Schreibe einen Kommentar

Michael Kors Smartwatch Bradshaw

Michael Kors Smartwatch Valmano
**Abb: Michael Kors Smartwatch Bradshaw MKT5002 über valmano.de**

Bei Schmuck setze ich gerne auf ein Statement-Teil. Also entweder eine schöne Kette, auffällige Ohrringe, toller Ring oder eine Uhr. Gerne auch mit Armbändern oder Armreifen  am gleichen Handgelenk kombiniert. Im Moment trage ich gerne Uhr, und am liebsten meine goldfarbene Uhr von Michael Kors. Konnte ich mich früher noch so gar nicht mit Gold anfreunden, es erschien mir immer, dass es mich älter machte, finde ich heute, dass es viel schmeichelhafter ist, als Silber. Es ist weicher und sieht in Kombination zu Schwarz und auch zu Weiß extrem edel aus. Ist also vielseitig kombinierbar.

Dass mir Gold heute so gut gefällt, liegt aber sicher auch daran, dass in den unterschiedlichen Schmuckkollektionen, auch in den jüngeren, Gold eine immer wichtigere Rolle spielt. Gold wird nicht mehr nur für zeitlose und manchmal etwas langweilige Styles verwendet, sondern kommt in frischen und verspielten Designs daher.

Besonders gerne trage ich also meine goldfarbene Uhr von Michael Kors. Blöd, wenn ich gleichzeitig meinen Fitnesstracker benutzen will. Der ist nämlich eher praktisch angelegt, in sportlich lässigem Pink und aus Kunststoff, eben perfekt zum Sport, zum Alltagsoutfit dann doch aber manchmal etwas unpassend und wenig schmückend. Und beides in Kombination – Uhr und Fitnesstracker ist dann doch sehr überladen. Umso lauter waren dementsprechend meine Jubelschreie, als ich die oben abgebildete Smartwatch Bradshaw MKT5002 von MICHAEL KORS ACCESS gesehen habe. Die gefällt mir nämlich optisch schon extrem gut. Doch jetzt kommt der Hammer:

Michael Kors Smartwatch Bradshaw MKT5002

Die Michael Kors Smartwatch Bradshaw MKT5002 sieht nicht nur elegant und edel aus, was an dem goldfarbenen Edelstahl und dem Kristallglas liegen dürfte. Nein, sie kann noch viel mehr. Diese Uhr ist mit der aktuellen Android Wear™- Technologie ausgestattet. Das bedeutet u.a. dass das Display immer aktiv ist und man damit Uhrzeit, Anrufe und Benachrichtigungen immer im Auge hat. Das bedeutet auch, dass wir hier einen edel aussehenden Activity Tracker haben, auf dem sich diverse Apps, beispielsweise zur Fitnesskontrolle installieren lassen und natürlich kann man auf Google-Services wie Verkehrsinformationen, Wegbeschreibungen, Erinnerungen usw. zugreifen. Wie genial ist das denn?

Michael Kors Smartwatch Bradshaw

Diese Smartwatch verbindet nun wirklich einmal alles: edles Design und Funktionalität. Ein echtes Schmuckstück. Denn sind wir mal ehrlich, so praktisch andere Activity Tracker oder so smart und cool die Apple-Watch auch sein mögen, so richtig stylisch sind sie alle nicht. Irgendwie hat man doch immer das Gefühl, einen Kompromiss einzugehen. Und zum Ausgehfummel passen sie nun wirklich nicht. Wirklich gelungen ist Michael Kors die Kombination aus Erreichbarkeit, Präsenz, Fitness und glamourösem Auftritt!

Technische Daten Michael Kors Smartwatch Bradshaw

Und weil es ja bekanntlich auf die inneren Werte ankommt, hier natürlich noch die Leistungsdaten meines neuen Lieblings-Schmuckstücks. Wobei es wahrscheinlich schneller gehen würde aufzulisten, was diese Smartwatch NICHT kann, aber lest selbst:

  • Material Gehäuseboden, Armband: Edelstahl
  • Farbe: Gold, IP Beschichtung
  • Verschluss: Faltschließe
  • Material der Schmucksteine: Glas
  • Anzeige: digital
  • Antrieb: Batterie
  • Uhrenglas: Kristallglas
  • personalisierte Ziffernblätter
  • auswechselbare Armbänder
  • Wasserdichte: 1 bar
  • Betriebssystem: Android Wear™
  • kompatibel mit Android-Geräten 4.3 und höher, iOS 8 und höher, iPhone 5 und höher, iOS 7 und höher, iPhone 4s und höher
  • Multi-Touch-Display
  • 3-Achsen-Beschleunigungssensor, 3-Achsen-Gyroskop, Umgebungslichtsensor
  • Akkulaufzeit bis zu 24 Stunden
  • WiFi 802.11 b/g/n, BT 4.1 (BLE)
  • 4 GB Speicher
  • 1.5″ Display mit Active Area Diameter, 360 x 326, 240 ppi
  • Mikrofon und Lautsprecher integriert
  • Alarmfunktion
  • 2 Zeitzonen
  • 2 Jahre Garantie
  • Im Lieferumfang enthalten: Ladestation und USB-Kabel mit Anschlussstecker, Kurzanleitung,

Die MICHAEL KORS ACCESS Smartwatch Bradshaw MKT5002 gibt´s z.B. bei Valmano.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.