Kritiken (Film, Musik ...)
Schreibe einen Kommentar

Filmstart Sex and the City – Teil 2

Endlich – wir dürfen wieder aufgeregte Mädels sein: Am 27. Mai kommt der 2.Teil von Sex and the City in die deutschen Kinos. Wieder einmal dürfen wir in den Alltag und das Liebesleben mit allen Höhen und Tiefen von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Samantha Jones (Kim Cattrall), Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) und Charlotte York (Kristin Davis) abtauchen und uns gedanklich in den Big Apple beamen.

Onlineshop von HBO, in dem man den Look von SATC shoppen kann

Die Outfits

Fast noch spannender finde ich ja die Frage, welche fabelhaften Outfits sich Star-Stylistin Patricia Field wieder ausgedacht hat und wie hoch die Manolo Blahnik Absätze dieses Mal ausfallen. Im letzten Teil gab es ja Traumkleider von Vera Wang oder Vivienne Westwood – mal sehen, welche Stardesigner für den neuen Film verpflichtet wurden. 

Den Style von Sex and the City shoppen

Im Netz bin ich auf diesen HBO-Shop hier gestoßen, in dem man Online den Sex-and-the-City-Style shoppen kann.

Sex and the City – Teil 1

Nachdem die Produktion der Serie 2004 nach 6 Jahren eingestellt wurde, war es fast so, als hätten sich vier gute Freundinnen für immer von uns verabschiedet.  Und die Freude war riesig, als sich –  allen gemunkelkten Zickenkriegen zwischen Sarah Jessica Parker und Kim Cattrall zum Trotz – die Gerüchte um einen Filmdreh erst verdichteten und später (2008) bewahrheiteten.

Im ersten Teil gab es das gewohnte Auf und Ab in den Beziehungen der vier New Yorker Mädels und besonders zwischen Carrie und Mr.Big. Als diese am Ende des Films dann doch tatsächlich heiraten, bleibt kaum ein Auge trocken.

Sex and the City – Teil 2

Im 2. Teil soll diversen Foren und Blogs zufolge Carrie schwanger sein – und wie gewohnt heftige Krisen mit Mr. Big durchleben. Dieser hat im Zuge der Finanzkrise seine Firma verloren, die beiden stecken in Geldnöten und zu allem Überfluss betrügt Big Carrie.. Und es soll eine Hochzeit geben, nur soviel sei verraten: es wird keine Ehe zwischen Mann und Frau..(denkt an Carries schwulen Freund).

Gemunkelt wird übrigens auch, dass Victoria Beckham, Penélope Cruz, Sängerin Liza Minnelli und die 17jährige Miley Cyrus, aus der Serie Hannah Montana mit am Set waren.

Alles in allem ist es schon wieder sehr spannend und wir dürfen uns jetzt schon freuen, wenn wir uns am 27. Mai mit unseren besten Freundinnen und Scharen anderer Mädels und einiger weniger Jungs in die Kinosäle begeben und uns den neuen „Sex and the City 2“ ansehen.

Mit dem Trailer hier könnt Ihr Euch schon mal einstimmen und noch mehr Infos bekommt ihr auf sexandthecitymovie.org.