Designer Taschen, Fokus
Schreibe einen Kommentar

Handtasche Michael Kors Stripe Canvas

Handtasche Michael Kors

****Abb.: Michael Kors Tasche mit Streifen bei fashionette****

Auch wenn wir nicht alle am Meer leben, ist der maritime Look auch für Großstadtmädels immer eine gelungene Sache. Angezogen ist er, nicht zu bieder ist er und richtig zusammengestellt auch alles andere als spießig.

Die klassischen Farben sind blau und weiß und natürlich gehören die obligatorischen Streifen dazu. In letzter Zeit können wir allerdings beobachten, dass immer mehr Designer den maritimen Look aufgreifen, diesen aber durchaus abwandeln. Da sind Shirts und Shorts dann beispeislweise nicht blau-weiß gestreift, sondern rot-weiß gestreift. Selbst mit uni farbenen Teilen bekommt man in der richtigen Zusammenstellung einen lässigen maritimen Look hin. Beispiel der weiße Hosenrock von Tommy Hilfiger kombiniert mit einem dunkelblauen Oberteil, dazu eine gestreifte Strandtasche. Und das ist auch gut so, alles andere wäre ja irgendwann langweilig.

Gemäß dieses Mottos gehört die Michael Kors Tasche für mich ganz klar in die maritime Kategorie. Auch wenn sie braun-weiß gestreift ist. Denn die breiten Streifen, die schöne Größe der Tasche und die lässigen Quasten lösen bei mir sofort Strandfeeling aus.

Handtasche Michael Kors Stripe Canvas LG EW Tote Brown

Die Handtasche Michael Kors Stripe Canvas LG EW Tote Brown kommt in den eleganten Farben braun und beige daher. Die breiten Streifen lösen sofort Sommer-Sonne-Meer-Feeling aus und machen die Handtasche daher zur perfekten Begleiterin für den maritimen Look.

Die Tasche wurde hochwertig aus Leder, Metall, Textil und Canvas gearbeitet. Sie hat eine lässige Größe L x H x B: ca. 35,0 x 27,5 x 17,5 cm und eine Menge Dinge, ob nun für den Strand oder für den Büroalltag finden in ihre Platz.

Innen wurde sie mit einem Innenfutter aus beschichtetem Canvas ausgestattet. Sie hat ein Hauptfach und dazu eine herausnehmbare Pochette in braun mit dem klassischen Michael Kors Logoprint. Das Logoplate ist aus Metall.

Außen besticht die Tasche durch Streifen in beigem Canvas und braunem Leder. Auch hier zeigt sie ddas MK Logoprint. Alle Besätze und Ränder sind aus braunem Leder. Die hellbraunen Quasten sind abnehmbar. Die Handtasche Michael Kors Stripe Canvas LG EW Tote Brown lässt sich locker mit zwei hellbraunen Leder-Henkeln auf der Schulter tragen. Sie haben eine Länge von etwa 55 cm. Ein goldfarbener Magnetverschluss, goldfarbene Metalldetails und ein goldfarbener Logoschriftzug aus Metall runden den Look der Tasche ab. Ein wirklich tolles Sommerteil, gefunden bei fashionette.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.