Designer Taschen, Fokus
Schreibe einen Kommentar

Designertasche im Sale des Tages

Designertasche im Sale des Tages

Das Designertaschen Onlineportal Fashionette bietet nicht nur luxuriöse Taschen im Sofort- oder im bequemen Ratenkauf an. Jeden Tag schafft es auch ein besonders besonderes Teil in den Sale des Tages und wird dort um 50% reduziert. Heute ist es eine Crystal Mini Bucket von Patrizia Pepe und morgen könnte es eine Tasche von Valentino, Donna Karan oder Moschino sein.

Designertasche im Sale des Tages Fashionette

Designertasche im Sale Patricia Pepe Crystal Mini Bucket

Die Crystal Mini Bucket von Patrizia Pepe ist lässig im Alltag einsetzbar. Dank der funkelnden Steine macht sie aber auch abends zum perfekten Dinner einen guten Eindruck. Sie gehört zu den eher lässigen Taschen, die nicht allzu streng daherkommen. Sie wird mit zwei Kordeln, die lässig durch goldfarbene Ringe gezogen wurden, geschlossen.

Sie kommt in klassischem Schwarz daher und ist nicht zuletzt deswegen ein gut kombinierbares Teil. Beim Material hat Patricia Pepe Metall, Textil und Kunstleder verarbeitet. Ja ich weiß, die eine oder andere von euch durchzuckt es jetzt wahrscheinlich siedend heiß. Ich bin auch kein großer Kunstleder-Fan. Man muss aber ganz klar in den Vordergrund rücken, dass es auch nicht Jederfraus Sache ist, „ein totes Tier“ oder wenigstens dessen Haut in Form einer Luxustasche am Körper zu tragen. Politisch also allemal korrekt. Und darüberhinaus kann man sich bei einer Patricia Pepe auch sicher sein, dass sie ein sehr gut gearbeitetes Kunstleder verarbeitet hat. Dem merkt man es gar nicht mehr an, dass es Fake ist.

Hochwertiges Kunstleder – politisch korrekt auch bei Designertaschen

In dem Moment, in dem ich das hier gerade schreibe merke ich, dass ich mich mit dem Thema unbedingt einmal näher beschäftigen möchte. In einer Zeit, in der Tiere teilweise unter grausamen Bedingungen gehalten werden, nur damit wir jeden Tag unsere Portion Fleisch und Wurst bekommen und uns dann auch noch mit ihrer Haut und Fell schmücken, weil diese in Taschen, Schuhen und Gürteln verarbeitet wurden, darf man eigentlich nicht pikiert sein, wenn Tasche oder Schuhe aus hochwertigem Kunstleder sind. Im Gegenteil, vielleicht sind Lederjacken, Ledertaschen und Schuhe demnächst auch geächtet. Und werden mit fieser Farbe besprüht, wie es bei Pelz schon seit vielen Jahren praktiziert wird. Aber wie gesagt, das wird wohl ein anderer Artikel werden, denn dem Thema möchte ich mehr Raum geben.

Details Designertasche im Sale Patricia Pepe Crystal Mini Bucket

Die Crystal Mini Bucket hat die Maße L x H x B: ca. 17,0 x 15,0 x 10,0 cm und wiegt zarte 600 Gramm. Sie ist innen mit schwarzem Kunstleder ausgestattet und besitzt ein Hauptfach. Ein Logoplate aus Kunstleder wurde ebenfalls angebracht. Die Tasche kann mit einem verstellbaren Schulterriemen (ca. 109-119 cm) entspannt auf der Schulter getragen werden. Der Riemen ist aber auch abnehmbar.  Der Zugband-Verschluss mit Maxi-Quasten wird durch goldfarbene Ösen geführt. Die Kombination Schwarz und Gold sieht man derzeit überall. Das Highlight sind natürlich die Applikationen aus blauen Makrokristallen in Metall-Einfassung auf der Vorderseite.
Für wen Patricia Pepe nichts ist, dem sei gesagt, dass morgen schon wieder eine andere Designertasche im Sale des Tages wartet.