beauty
Schreibe einen Kommentar

Woche 2 & 3, Projekt „Ran an den Speck“

In der Zischenzeit sind 3,5 Kilogramm verschwunden, was wohl einem gesunden Abnehmprozess entsprechen dürfte. An manchen Tagen purzelt etwas mehr, an anderen stagniert es und ganz klar sind nach einem Tag, an dem zum Abendessen auch mal Wein getrunken wird, tendenziell wieder ein paar Gramm mehr auf der Waage zu sehen. Aber in 3 Wochen 3,5 Kilo sind absolut in Ordnung. Es kamen nun auch schon die ersten Komplimente, dass ich irgendwie erholter und etwas jünger aussehen würde. Das könnte eben daran liegen, dass ich natürlich auch im Gesicht abnehme und das vielleicht diesen Effekt hat. Im Moment ist meine Haut auch toll, ganz glatt und weich. Vielleicht liegt das an dem vielen Wasser, Obst und Gemüse und eiweißreicher Kost. Na wenn das keine Motivation ist!