beauty, I ♥ Mallorca, Palma de Mallorca
Schreibe einen Kommentar

Himmlisch ist das schön: ID Reborn Spa Mallorca

Im April erhielt ich eine Einladung für die im Mai stattfindende Eröffnung eines neuen Spas auf meiner Lieblingsinsel. Leider habe ich es im Mai nicht nach Mallorca geschafft, werde den dringend notwendigen Besuch aber beim nächsten Mal unbedingt nachholen. Denn die Bilder, die ich Euch hier zeige, sind doch der Himmel auf Erden. Verwöhnprogramm für alle Sinne und das fängt ja nunmal bekanntlich schon bei den Augen an – das Auge isst mit.

Reborn Spa Mallora

ID Reborn Spa Palma de Mallorca

Behandlung im Reborn Spa

Behandlung im ID Reborn Spa Palma de Mallorca

Am 31.052012 war es soweit und Mallorca um einen Hot Spot reicher – die Eröffnung des ID Reborn Spas in Palma wurde gefeiert. Zur Eröffnung waren von Unternehmer und CEO Ilhan Doga zahlreiche hochkarätige Gäste aus Medien und Kultur geladen und diese ließen sich nicht lange bitten. Wie mir gesagt wurde, waren unter den Gästen beispielsweise der Designer Guido Maria Kretschmer, Allegra Curtis, Alexandra Kamp, Shermine Sharivar, Nova Meierhenrich, Jana Ina Zarrella, Jenny Elvers-Elbertzhagen mit Ehemann Götz Elbertzagen, Fernanda Brandao, Isabel Edvardsson, Yasmina Filali, Monica Ivancan und viele mehr.

Nun ist es also an mir, mich in dem exklusiven Etablissement verwöhnen zu lassen: Maßgefertigtes Mobilar, lichtdurchflutete großzügige Räume, moderne und exquisite Behandlungsmöglichkeiten und qualifiziertes Fachpersonal dürften wohl keinen meiner Wünsche offen lassen. Neben kosmetischen und medizinischen Behandlungen für Körper und Gesicht, bietet uns das ID Reborn Spa auch Massagen, Make-up und Styling Services und es steht ein Salon des Starfriseurs Franck Provost zur Verfügung. Dauerhafte Haarentfernung, Anti-Aging, Akne und Cellulitis-Behandlungen mit modernen Verfahren runden das Wohlfühlprogramm ab. Auch invasive Beautybehandlungen und Beratung durch den plastischen Chirurgen Dr. Peter Holzschuh sind möglich.

Das Spa liegt zentral in Palma, nahe der Kathedrale und nach der Behandlung kann es gleich weitergehen zum Shoppen in High Fashion Stores, wie denen von HUGO BOSS, Louis Vuitton oder Carolina Herrera.

Wie gesagt, werde ich versuchen, es zeitlich unterzubekommen, dass ich mir beim nächsten Besuch der Insel ein Verwöhnprogramm im Spa geben lasse. Für alle, die sich das auch nicht entgehen lassen wollen, die Anschrift lautet c/ Constítución 1, Pl.1 – 07001 Palma de Mallorca.

Und hängt doch danach noch ein kulinarisches Highlight im Misa bei Starkoch Marc Fosh hinten an.

Viel Spaß wünscht Euer That Girl