Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Auf den richtigen BH kommt es an

Den richtigen BH finden

Der perfekte BH ist nicht zu groß und nicht zu klein

Es ist erstaunlich, wie viele Frauen sich eigentlich gut kleiden, aber dabei viel zu wenig auf die Wahl des richtigen BHs achten. Dabei kann ein schlecht sitzender, qualitativ minderwertiger BH das ganze Outfit zerstören. Denn wenn der BH nicht sitzt oder farblich, sowie von der Machart nicht zum jeweiligen Outfit passt, dann war die ganze Liebesmühe des sorgfältigen Bekleidens überflüssig. Es sieht einfach nicht gut aus, wenn ein zu großer oder auch zu kleiner BH angezogen wird. Entweder der zu kleine presst die Brust viel zu flach oder der zu große rutscht regelrecht unter den Kleidern hin und her. Doch das ist längst nicht alles, denn BHs aus billigem Import sieht man es nicht nur an, dass sie nichts taugen. Sie sitzen nicht nur nicht gut, sondern die verwendeten Materialien sind oft wenig hautschonend.

Auf Qualität auch bei Wäsche achten!

Nicht nur die Oberbekleidung zählt, sondern natürlich auch das, was Frau darunter trägt. Daher sollten Damen auch und gerade bei dem Kauf ihrer Wäsche verstärkt auf Qualität achten. Denn für jede BH Größe gibt es tolle, qualitativ hochwertige Büstenhalter, bei denen das Tragen auch nach dem zwanzigsten Waschen noch Spaß macht. Sie verformen sich nicht, leiern nicht aus und verlieren auch nicht ihre ursprüngliche Farbe. Die Frau, die etwas auf sich hält, spart ja gerne beim Einkauf. Aber Unterwäsche aus dem Ein-Euro-Shop – das geht gar nicht. Die sensible Haut der Frau dankt es, wenn sie nicht in unbequeme und am Ende vielleicht sogar noch die Haut reizende Unterwäsche gezwängt wird!

Die eigene Figur perfekt modellieren

Dabei kann Frau mit toller Wäsche ihre Figur ganz individuell und perfekt modellieren. Ob sie nun zu einem Push-up BH greift oder sich für eine sportliche Variante beim BH entscheidet, mit der richtigen Wäsche macht es einfach unendlich viel Freude, eine Frau zu sein. Ob sie nun im Urlaub in die Disco gehen möchte, eine Bar besucht oder einfach arbeiten gehen muss: Der richtige BH ist immer dabei und er sitzt auch nach langen Stunden beim Ausziehen immer noch so gut wie beim Anziehen. Es ist schön, dass wir in der heutigen Zeit die Wahl haben, uns mit toller Wäsche auszustatten. Darum hätten uns die Frauen der vergangenen Jahrhunderte bestimmt sehr beneidet. Die eigene Figur perfekt modellieren und dennoch möglichst natürlich aussehen, dabei kann die richtige Unterwäsche aktiv helfen.