Life
Schreibe einen Kommentar

1. Berliner Fashion Run

Berlin ist rough, Berlin ist taff, lässig, cool und niemals langweilig. Zieht seit Jahren jede Menge Künstler, Schauspieler, Stars und Sternchen national und international an – Brad Pitt soll eine Immobilie in Berlin gekauft haben, Tom Cruise und Katie Holmes haben mehrere Monate in Berlin verbracht, als er den Stauffenberg-Film drehte…

 

1. Berlin Fashion Run

Die Modemetropole

Modisch hat sich Berlin in den letzten Jahren zur Stylemetropole entwickelt. Die Modemessen Berlin Fashion Week (Mercedes-Benz Fashion Week) und Premium, Bread&Butter, eine Unesco-Auszeichnung als „Stadt des Designs“, Ansiedlungen von Flagship-Stores führender Hersteller von Sportswear, Urban- und Streetwear, Messen, Modezentren und Schauräume der Bekleidungsindustrie und eine Vivienne Westwood, die von 1993 bis 2005  am Fachbereich Modedesign der Berliner Universität der Künste Studenten unterrichtete und diplomierte und und und haben Berlin zur Modehauptstadt gemacht.

Erster Fashion Run in Berlin

Und nun hat Berlin auch seinen eigenen Fashion Run, powered by brands4friends.

Dabei geht es um eine temporeiche Schatzsuche, welche die Teilnehmerinnen durch die angesagten Mode Hot Spots Berlins führt. Die Teilnehmerinnen sollen modebewusste Frauen sein, die die angesagten Trends kennen. Wer dann noch Lust auf Luxusmarken wie Red Valentino, Joop, Alexander McQueen, Gucci oder Burberry hat, der ist genau richtig, um am ersten Berliner Fashion Run powered by brands4friends teilzunehmen.

Wer dabei sein will, meldet sich bis zum 16.05. auf der Seite von brands4friends an.

Die eigentliche Schnäppchenjagd ist dann am Samstag, 29.05.2010.

 

Dann wird es darum gehen, möglichst schneller als die anderen teilnehmenden Fashionistas möglichst viele der versteckten exklusiven Designerstücke aufzuspüren. Denn alles, was aufgespürt wird, darf die Finderin behalten.

Dabei sein werden z.B. Jeans von Joop, Sonnenbrillen und Taschen von Gucci und Burberry, Must Haves von Alexander McQueen und Red Valentino. Und das alles im aufregenden, pulsierenden Berlin hört sich für mich nach einer äußerst spannenden Aktion an.

Hier gehts´s zur Seite, auf der man sich für den Fashion Run bewerben kann.